Meldungsarchiv

Der Ortsverband Schwerin lädt ein zum traditionellen Osterfeuer am 08.04.2023 ab 18:30 Uhr auf dem Gelände des Ortsverbandes
mehr

Am Samstag, den 10. September war unsere Jugendgruppe im Hansa-Park. Jedes Jahr finden sich um diese Zeit unter dem Motto „Hansa-Park in Blau“ viele THW-Ortsjugenden aus ganz Norddeutschland zusammen, um viel Spaß zu haben.…

mehr
Eine Woche Spiel, Spaß und Spannung an der Ostsee. Die THW-Ortsjugend Schwerin auf dem jährlichen Freizeitlager in Kägsdorf.
mehr
Nachdem wir im April einen Drucklufterzeuger bekamen, kann sich die Fachgruppe Räumen nun wieder über neues Gerät freuen.
mehr
Geprobt wurde die Menschenrettung nach einem Gebäudeteileinsturz mit anderen Hilfsorganisationen aus Schwerin
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: